
News
Orbit-iEX 2006
Erleben Sie auf der Orbit-iEX die neuesten IT-Entwicklungen und Trends hautnah.
Hier dürfen die Neuheiten von ELO aus dem Bereich Enterprise Content Management, Dokumenten-management, Archivierung und Workflow zur Optimierung Ihrer Geschäftsprozesse nicht fehlen.
Wir laden Sie herzlich ein, uns auf unserem Messestand zu besuchen. Überzeugen Sie sich von der Leistungsfähigkeit einer DMS Lösung, die sich flexibel an die Bedürfnisse im Unternehmen anpassen lässt.
Die ELO Digital Office CH AG - eine Tochter der ELO Digital Office GmbH, Stuttgart - präsentiert gemeinsam mit zertifizierten ELO Business-Partnern und Kooperationspartnern Produkte und Lösungen mit ELO.
Die ELO-Produktfamilie: ELOenterprise - Plattformunabhängige, hochskalierbare High-End-Lösung ELOprofessional - Modulare, skalierbare Client-/Server-Lösung NEU! ELOoffice 7.0 - Solution for Small Business – mit optimierten und neuen Funktionen (verfügbar ab Ende Mai 2006!), u.a. mit neuem Design, Anzeigeoptionen im Treeview, Mehrfachselektion (z.B. für den E-Mail-Versand), Doubleview (zum Dokumentenvergleich in der Versionskontrolle), u.v.m.
Erleben Sie ELO-Präsentationen zu verschiedenen Themenbereichen rund um ECM.
Weitere Informationen [PDF, 443 Kb]
OMNI PC auf der SYSTEMS 2005 in München vom 24. bis 28. Oktober 2005
Die OMNI PC Systemintegration GmbH stellt auf der SYSTEMS die hoch integrierte Datenschnittstelle ELO SAP ArchiveLink für Business One vor. Das Modul wurde von der OMNI PC Systemintegration GmbH für alle Anwender der betriebswirtschaftlichen Lösung SAP Business One entwickelt. Basierend auf den DMS-Produkten der ELO Digital Office GmbH integriert es Dokumentenmanagement, Archivierung und Workflow in alle Geschäftsprozesse von SAP Business One. Im Zusammenspiel der beiden Anwendungen entsteht ein modernes Instrument des Informationsmanagement.
Weitere Informationen [PDF, 34 Kb]
DATEV-Infotag am 29.09.2005 in Konstanz
Wir laden Sie herzlich zum DATEV-Infotag am 29. September 2005 in Konstanz ein.
Zusätzlich zu der Möglichkeit, Mitarbeiter/innen der DATEV und der OMNI PC Systemintegration GmbH zwischen 9.00 und 16.00 Uhr gezielt Fragen zu Programmen und Dienstleistungen zu stellen erwarten Sie interessante und spannende Vorträge zu den Themen:
- Marketing für Steuerkanzleien
- Kreditzinsen / Optimierung von Finanzierungen
- DATEV-DMS 2.0
- Datensicherheit / Datenschutz
- Digitale Steuerprüfung / ACL - Download Agenda [PDF, 72 Kb]